• ESL-Turnier

    Wenn es um die Welt von ESport geht, gibt es sehr wenig Zweifel, dass die League of Legends (LOL) von weitem der beliebteste und bekannte Esport der Welt ist. Es gibt jedoch andere Genres von ESPORT, die in der Popularität wachsen. Ein solches Beispiel ist die Reynin-Serie. Ein anderer ist die Dota: Alle Sterne.

    Was viele Leute nicht erkennen, ist, dass die Haupttreiberkraft sowohl für diese Genres von ESPORT der PC ist. Die PCs werden immer stärker und sie liefern Erfahrungen, die auf vielfältige Gaming-Konsolen übertreffen. Dies macht PC- und Konsolen-Gaming-Rivalen. Infolgedessen ist der Betrag des Einflusses, der das Sportpublikum in Richtung dieser beiden Spiele hat, riesig.

    Eine weitere interessante Parallel zwischen der LOL und der DOTA-Serie ist der Einsatz von Social-Media- und Monetratisierungsstrategien. Während manche vielleicht denken, dass dies jetzt veraltet ist, ist es nicht. In der Tat gibt es mehr Vor- und Nachteile, um Social-Media- und Monetratisierungsstrategien in beiden Spielen zu verwenden, als es Vor- und Nachteile miteinander gibt. Zum Beispiel haben Sie im Falle von DOTA 2 mehrere verschiedene Spielmodi, in denen Sie eingeben können. Es gibt keine echten Ziele, außer dass Sie das Spiel gewinnen.

    Daher ist der Schlüssel, um sich in der ESL- und anderen großen ESL-Events zu treiben, um Geschäftsbeziehungen zu anderen Organisatoren und Eventproduzenten erstellen zu können. Sie müssen Beziehungen mit den richtigen Personen aufbauen, um in den ESL- und anderen ESL-Ereignissen zu überleben. Damit können Sie ein persönliches Netzwerk von Menschen bilden, mit denen Sie miteinander verbunden sind, mit der Anteilsgewinne mit und sogar zusammenarbeiten, wenn Sie eine andere Organisation finden, die in der ESL gut geht. Indem Sie ein starkes persönliches Netzwerk aufbauen, können Sie auch auch mehr Kapital anziehen, was sehr wichtig ist, da wir in das nächste Thema gehen.

    Eine andere Möglichkeit, dass Sie Ihre persönliche Marke in der ESL aufbauen können, ist über Fan-Sites und Social-Media-Konten. Diese Plattformen sind großartige Möglichkeiten, sich mit Ihrem Publikum zu engagieren und auch Ihre Marke zu vermarkten. Wenn Sie eine starke Fan-Basis oder ein äußerst engagierter Nachfolger für eine Ihrer Spiele haben, werden Sie dieses Folgende nutzen, um Ihre Organisation zu unterstützen, um Ihre Organisation zu fördern, wenn Sie in die Sportindustrie expandieren. Indem Sie Fan-Seiten und Posts auf Ihren Social-Media-Konten haben, können Sie den Zuschauer für Ihre Organisation aufteilen, wenn sie aktualisiert werden möchten, was in ESL geschieht. Diese Fans breiten sich wiederum das Wort über Ihre Organisation an alle anderen auf ihren sozialen Netzwerken aus, wodurch eine erhebliche Quelle zusätzlicher Umsatzerlöse schafft.

    Neben der Erweiterung Ihrer Organisation durch den Bau einer persönlichen Marke möchten Sie auch einen konsistenten Turnierzeitplan entwickeln, den Sie konsequent an Ihr Publikum liefern können. In den letzten Jahren gab es ein schwerwiegendes Fehlen von Interesse an wichtigen Turnieren wie der ESL-Schlaflosigkeit, die aufgrund der verspäteten Verzögerungen weithin kritisiert wurden. Aus diesem Grund möchten Sie ein System entwickeln, das zum Erzielen hochwertiger Inhalte an Ihr Publikum zu einer effektiven Zeit, beispielsweise an den Wochentagen nachmittags, erstellt wird. Dies wird dazu beitragen, das ganze Jahr über eine große und stabile Viewship aufrechtzuerhalten und Ihnen eine Gelegenheit geben, ernsthafte Bargeld zu verdienen.

    Neben der Aufrechterhaltung eines konsistenten Turnierzeitraums müssen Sie auch daran arbeiten, eine solide Kundenbasis zu entwickeln. Das ESL-Schlaflosigkeit ist nur ein Beispiel dafür, wie kleinere Verleger mit einem starken und treuen Fangfächern kämpfen. Während es möglich ist, mit Online-Gaming-Turnieren Geld zu verdienen, werden die besten Publisher einen enormen Vorteil gegenüber ihren Mitbewerbern haben, wenn sie einen Fan-Base anziehen können, der immer bereit ist, für mehr zurückzukehren. Ihre Organisation sollte sich ansehen, um eine gute und einheitliche Basis von Gamern aufzubauen, die ständig wiederkommen werden und ihre Unterstützung zeigen.

    Schließlich ist eine weitere wichtige Facette eines ESL-Turniers in der ESL der Turnierförderprozess. In der wettbewerbsfähigen Gaming-Szene gibt es zwei Arten von Turnieren: diejenigen, die von den meisten Menschen oder am meisten Geld gewonnen werden. Aus irgendeinem Grund ist das Ziel der Organisation, die das Veranstaltung auszurichten, so viel Geld wie möglich mitbringen. Im Gegensatz dazu ist die Organisation, die an der Konkurrenz teilzunehmen, versteht, dass der erfolgreichste Weg, um gut zu tun ist, eine solide Fan-Base zu erstellen, bevor das Spiel sogar beginnt. Mit etwas Glück und der richtigen Strategie können Sie die Spiele leicht gewinnen, die Sie eingeladen sind, zu dem ESL-Insomnia-Champion zu werden.


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :